008 Die Häutung Molting Serie: Cobra Kai


  • 008   
  • Die Häutung                  
  • Molting            
  • Serie: Cobra Kai
  • Regie:
    Steve Pink    
  •  Buch:
    Michael Jonathan Smith, Josh Heald, Jon Hurwitz & Hayden Schlossberg , Stacey Harman & Michael Jonathan Smith
  • Trotz Daniels starken Einwänden entscheidet das All Valley Sports Karate Board, dass Cobra Kai am Karate-Turnier teilnehmen darf. Johnny verstärkt sein Spiel mit zusätzlichen Trainingsmethoden und unkonventionellen Methoden. Daniels Familie erfährt, dass Cobra Kai an dem Turnier teilnimmt, und nur Samantha glaubt, dass Cobra Kai sich wegen Miguel verändert hat. Daniels Cousine Louie beschließt, etwas zu unternehmen. Johnny warnt Miguel vor Samantha und der LaRusso-Familie und erzählt ihm, wie Daniel sich 1984 in seine frühere Beziehung zu Ali Mills verwickelt hat. Während er zu Daniels Haus Skateboard fährt, trifft er auf Samantha. Johnny wird von Carmen zum Abendessen eingeladen, wo er mehr über Miguels Familie erfährt. Daniel verbindet sich näher mit Robby, aber Robby weigert sich, die Informationen über seinen Vater preiszugeben. Miguel stärkt das Vertrauen, um zu Daniels Haus zu gehen, obwohl Daniel Cobra Kai hasst, um sich als Samannas Freund vorzustellen, um den Konflikt zwischen Johnny und Daniel zu lindern. Als Miguel in Daniels Haus geht, sieht er, wie Samantha und Robby sich verbinden und ihn mit gebrochenem Herzen zurücklassen. Louie und seine Schläger zerstören Johnnys Auto, bevor Johnny sie besiegt und sich auf den Weg zu Daniel macht.
Cobra Kai findet 34 Jahre nach dem Originalfilm (Karate Kid, 1984) statt und folgt einem aus dem Gleichgewicht geratenen Johnny Lawrence , der die Erlösung sucht, indem er das berüchtigte Cobra Kai- Karate- Dojo wiedereröffnet und seine Rivalität mit dem inzwischen erfolgreichen Daniel LaRusso , der um das Gleichgewicht zu kämpfen hat.  In Cobra Kai geht es um zwei Männer, die sich mit früheren Dämonen auseinandersetzen und Frustrationen auf die einzige Art und Weise zeigen, wie sie wissen: durch Karate. "
Charakter Darsteller
Johnny Lawrence William Zabka
Daniel LaRusso Ralph Macchio
Miguel Diaz Xolo Maridueña
Amanda LaRusso Courtney Henggeler
Samantha LaRusso Mary Mouser
Robby Keene Tanner Buchanan
Kyler Joe Seo
Eli Jacob Bertrand
Aisha Nichole Brown
Anthony Griffin Santopietro
Demetri Gianni Decenzo
Brucks Bo Mitchell
Moon Hannah Kepple
Louie LaRusso Bret Ernst
Yasmine Annalisa Cochrane
Sid Edward Asner

sitcomserien.de - Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

♥ dramedy.org ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

● filmserien.org ● Filme und Serien

www.sf-actionfilm.de

gladbachfan.de

www.musikprom.de