Wer will dem guten Cop was anhängen? Who Framed The Good Cop? Serie: The Good Cop



  • Wer will dem guten Cop was anhängen?
  •  Who Framed The Good Cop?
  • Serie:  The Good Cop
  • Regie:
    Randy Zisk
  • Drehbuch: Andy Breckman

  • Tony Caruso Junior ( Josh Groban ) ist ein ehrlicher und gesetzestreuer Leutnant, der mit seinem Vater Tony Caruso Senior ( Tony Danza ) lebt, einem ehemaligen Offizier, der vor acht Jahren wegen Korruption festgenommen wurde und auf Bewährung ist. Als einer der Ex-Offiziere, Jack Livingston, von dem Senior in der Vergangenheit ein Rindfleisch gegessen hatte, tot aufgefunden wurde und Ballistik bestätigt, dass Junior's Waffe benutzt wurde, werden sie Hauptverdächtige. Junior besucht die Spur von Jack und entdeckt Chet, einen Offizier, der Ausschläge von einer giftigen Pflanze hat, die in der Nähe des Körpers gefunden wurde. Zur gleichen Zeit findet er heraus, dass sein Vater den Mord gestanden hat und ihn gerettet hat. Er erkennt später, dass sein Schießmuster aus dem Re-Zertifizierungstest vor einer Woche mit dem des Opfers identisch war. Er ruft Cora Vasquez ( Monica Barbaro ), die Bewährungshelferin von Senior, und seinen Freund auf, und sie brechen in das Büro ein, um die Einschusslochmuster zu vergleichen, und sie finden heraus, dass seine Theorie richtig war. Draußen werden sie von Chet überrascht. Nach einer Schießerei gelingt es Caruso, Chet zu immobilisieren. Später wird Chet verhaftet und Jack Livingstons Frau, Donna, die offenbar eine Affäre mit Chet hatte, wird als Komplizin aufgefunden.

Hauptdarsteller

  • Tony Danza als Tony Caruso Sr., ein  Polizist, der gerade aus dem Gefängnis kam und versucht, für seine Rehabilitation zu kämpfen. Er hatte eine zweite Chance, mit seinem Sohn Tony als ein ziviler Berater des NYPD zusammenzuarbeiten und kennt die Ins und Outs der Unterwelt.
  • Josh Groban als Tony Caruso Jr., der Polizist, dessen Vater wegen s  gerade aus dem Gefängnis kam. Sein Vater kämpft um die Rehabilitation und so wird er widerwillig sein Partner in einem Fall, an dem er arbeitet. Er ist ein Leutnant der Truppe.
  • Monica Barbaro als Cora Vasquez, ein Inspektor, wurde zum Morddetektiv der Truppe und Tony Srs Bewährungshelfer. Sie ist ein Untergebener von Tony Jr. 
  • Isiah Whitlock Jr. als Burl Loomis, ein Veteran Sergeant, der es kaum erwarten kann, sich von der Truppe zurückzuziehen. Er weigert sich, Verdächtige zu Fuß zu verfolgen. 
  • Bill Kottkamp als Ryan, ein Technical Crime Analyst.

Wiederkehrende Darsteller

  • John Scurti als Wendell Kirk, ein Friseur und Tony Sr.'s Freund