Wer ist die hässliche ... Dame? "Who Is the Ugly ... Lady?" Serie: The Good Cop




  • Wer ist die hässliche ... Dame?
  •  "Who Is the Ugly ... Lady?"
  • Serie:  The Good Cop
  • Regie:
    Alex Hardcastle  
  • Drehbuch:  David Breckman

  •  Ein Gefängniskamerad von Tony Sr., Sherman Smalls, entkommt der Haft. Um die Zeit seiner Flucht wurde eine Frau in einer nahe gelegenen Hütte im Wald ermordet und ihr Ehemann brutal geschlagen. Auf einem Foto identifiziert der Ehemann Smalls als den Angreifer und es folgt eine Fahndung. Smalls, die sich nicht bewusst sind, dass die Polizei ihn als Mordverdächtigen sucht, erscheinen im Caruso-Haus und bitten um Hilfe von Tony Sr. Tony Sr., der Smalls nicht kennt, ist ein Mordverdächtiger, dehnt eine Geste der Freundlichkeit aus, indem er seinem Freund erlaubt, im Keller zu leben; Sie verkleiden Smalls als deutsche Frau und Tony Jr. wird nicht vermuten, dass sein Vater einen Flüchtling beherbergt. Als Tony Sr. erfährt, dass Smalls ein Mordverdächtiger ist, bestreitet Smalls das Verbrechen vehement. Tony Sr. glaubt, dass sein Kumpel unschuldig ist und beschließt, den wahren Mörder zu finden. Er beginnt zu vermuten, dass der Ehemann des Opfers, ein Gebrauchtwagenhändler, den Mord begeht und Smalls aufstellt, um die Schuld zu übernehmen. Tony Sr. entdeckt dann, dass der Ehemann eine Affäre mit einer Frau hat, die im Gefängnis arbeitet, aus dem Smalls entkam.

Hauptdarsteller

  • Tony Danza als Tony Caruso Sr., ein  Polizist, der gerade aus dem Gefängnis kam und versucht, für seine Rehabilitation zu kämpfen. Er hatte eine zweite Chance, mit seinem Sohn Tony als ein ziviler Berater des NYPD zusammenzuarbeiten und kennt die Ins und Outs der Unterwelt.
  • Josh Groban als Tony Caruso Jr., der Polizist, dessen Vater wegen s  gerade aus dem Gefängnis kam. Sein Vater kämpft um die Rehabilitation und so wird er widerwillig sein Partner in einem Fall, an dem er arbeitet. Er ist ein Leutnant der Truppe.
  • Monica Barbaro als Cora Vasquez, ein Inspektor, wurde zum Morddetektiv der Truppe und Tony Srs Bewährungshelfer. Sie ist ein Untergebener von Tony Jr. 
  • Isiah Whitlock Jr. als Burl Loomis, ein Veteran Sergeant, der es kaum erwarten kann, sich von der Truppe zurückzuziehen. Er weigert sich, Verdächtige zu Fuß zu verfolgen. 
  • Bill Kottkamp als Ryan, ein Technical Crime Analyst.

Wiederkehrende Darsteller

  • John Scurti als Wendell Kirk, ein Friseur und Tony Sr.'s Freund