Was ist das Geheimnis des Supermodels? What Is The Supermodel’s Secret? Serie: The Good Cop




  • Was ist das Geheimnis des Supermodels?
  •  What Is The Supermodel’s Secret?
  • Serie:  The Good Cop
  • Regie:
    Randy Zisk
  • Drehbuch: Andy Breckman

  • Tony Sr. trifft ein Supermodel Belinda Mannix ( Emma Ishta ) in einem Pub und speichert seine Nummer in ihrem Handy. Tony Jr. wird gerufen, als ein alter Mann, Albert Monte, tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wird. Er warf Junggesellenpartys und sie fanden heraus, dass ein Killer, der einen Hasenkopf benutzte, das Opfer tötete. Am selben Morgen taucht Belinda bei Tony auf und bittet Tony Senior's Telefon zu benutzen. Als er sein Handy nicht finden kann, ist sie besessen davon, sein Handy zu finden, und sie machen sich auf zu ihrem kleinen "Abenteuer". Tony Junior entdeckt während der Befragung des Geschäftspartners des Opfers, dass Albert heimlich viele Partys aufgenommen hat und offensichtlich die Leute erpresst. Belinda trifft den Auftragskiller in einer Tiefgarage und es wird enthüllt, dass sie ihn eingestellt hat und die Unterhaltung von ihnen wurde fälschlicherweise als Ergebnis des Hinterns an Senior's Telefon gesendet. Sie benutzt einen Taser und erschießt ihn mit seiner eigenen Waffe, um das lose Ende zu binden. Als Senior schließlich sein Telefon findet, hört er auf die Mailbox und belügt Belinda, dass er sein Telefon gefunden hat. Später in der Nacht geht er zu Belindas Haus und sie streiten sich, als sie herausfindet, dass er sein Telefon gefunden und ihre Mailbox gehört hat. Schließlich wird der Kampf von Tony Jr. unterbrochen, der das Telefon vor der Zerstörung bewahrt, und Cora, und sie nehmen Belinda fest.

Hauptdarsteller

  • Tony Danza als Tony Caruso Sr., ein  Polizist, der gerade aus dem Gefängnis kam und versucht, für seine Rehabilitation zu kämpfen. Er hatte eine zweite Chance, mit seinem Sohn Tony als ein ziviler Berater des NYPD zusammenzuarbeiten und kennt die Ins und Outs der Unterwelt.
  • Josh Groban als Tony Caruso Jr., der Polizist, dessen Vater wegen s  gerade aus dem Gefängnis kam. Sein Vater kämpft um die Rehabilitation und so wird er widerwillig sein Partner in einem Fall, an dem er arbeitet. Er ist ein Leutnant der Truppe.
  • Monica Barbaro als Cora Vasquez, ein Inspektor, wurde zum Morddetektiv der Truppe und Tony Srs Bewährungshelfer. Sie ist ein Untergebener von Tony Jr. 
  • Isiah Whitlock Jr. als Burl Loomis, ein Veteran Sergeant, der es kaum erwarten kann, sich von der Truppe zurückzuziehen. Er weigert sich, Verdächtige zu Fuß zu verfolgen. 
  • Bill Kottkamp als Ryan, ein Technical Crime Analyst.

Wiederkehrende Darsteller

  • John Scurti als Wendell Kirk, ein Friseur und Tony Sr.'s Freund